Gästebuch!

Einträge: 17 | Aufrufe: 10534

Anna-Sophie schrieb am 25.09.2017 - 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Name ist Anna-Sophie ich bin in NRW Wattenscheid Geboren und werde bald zum Norden Ziehen ich finde euren Verein Mega Klasse und hoffe das wir gut als Zukünftige Fans bei euch aufgenommen werden..neben TSV Goldberg 2 Schlägt Mein Herz auch noch für die SG Wattenscheid 09 die derzeit in der Regionalliga Spielen..
Thomas schrieb am 13.09.2016 - 17:10 Uhr
Glückwunsch der TT-Mannschaft zum ersten Sieg der Saison, weiter so.

Anmerkung:
Smiley
Ganz lieben Dank, wir werden die Glückwünsche weitergeben. Smiley

Holger schrieb am 10.09.2016 - 14:35 Uhr
Super Seite. Schade das hier nicht mehr los ist...

Anmerkung:
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, aber in den Zeiten von Facebook und Twitter gehören solche Gästebücher leider bald zum "alten" Eisen.

Webmaster schrieb am 06.07.2014 - 20:55 Uhr
Ich wünsche allen Abteilungen des TSV Goldberg eine erholsame Sommerpause und freue mich auf eine neue und erfolgreiche Saison 2014/15 !

M.Haase

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Steffen Redelstorff schrieb am 16.02.2014 - 10:48 Uhr
Atemnot-Turnier

Ich möchte mich beim TSV und allen beteiligten Spielern und Freunden für ein tolles Atemnot-Turnier bedanken. Es hat vielen vielen Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle
Mitglied schrieb am 05.02.2014 - 20:44 Uhr
Jetzt wird unserer TSV auch noch mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht. Siehe SVZ Online. Peinlich peinlich. Nur negativ Nachrichten. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
A. Litzendorf schrieb am 08.12.2013 - 20:06 Uhr
Danke für den tollen Tag und großes Lob an den TSV Goldberg, dass sie soviel übrig für das Ehrenamt haben... Macht weiter so!
Mitglied schrieb am 11.10.2013 - 11:19 Uhr
Danke für das löschen meiner Einträge. Ich werde mich demnächst auf Weihnachtsgrüße beschränken. Einen Schiedrichter/in als arrogant zu bezeichnen ist aber auch nicht schön.
Thomas Wierzejewski schrieb am 11.10.2013 - 00:49 Uhr
Hallo Mitglied,

wenn es in diesem Bericht um die E-Junioren Mädchen geht, dann hat das mit Nicht verlieren können nichts zu tun!!!

Es gibt gewisse Regularien, die zwingend eingehalten werden müssen, d.h. Mädels dürfen in der jeweiligen Altersklasse 1 Jahr länger spielen, als Jungs.

D.h. im E-Junioren-Bereich (Jahrgang 2003/2004) dürfen auch noch 2002 geborene Mädels spielen. Es wurden aber auch 2001 geborene Mädchen eingesetzt und sowas kann und DARF nicht sein... Da beträgt der altersunterschied teilweise 4 Jahre...

Ungeachtet des Spielergebnisses wäre sowieso Protest eingelegt worden, weil diese TATSACHE REGELWIDRIG ist...

Wenn dann noch die Frau K. (im Vorstand des KfV WM verantwortlich für. Mädchen- u. Frauenfußball) total arrogant Auftritt und während sie das Spiel pfeift noch an ihr Handy geht und telefoniert, ist das schon ne absolute Frechheit!!!

Ich weiß nicht, wie es in der Presse dargestellt wurde aber das Handeln von unserer Seite war absolut RICHTIG, sonst können Satzungen und Ordnungeh auch abgeschafft werden und jeder spielt, wie er lustig ist...
Michael H. schrieb am 10.10.2013 - 23:24 Uhr
Hallo liebes sogenanntes Mitglied des TSV,
sagen Sie uns doch einfach wer Sie sind und woher Sie kommen, damit die zuständigen Abteilungsleiter sich vernünftig und in Ruhe mit Ihnen zu diesem Thema aussprechen können. Es führt doch zu nichts, unter einer falschen Identität hier eine Diskussion zu starten. Selbstverständlich werden Beiträge, in denen direkt Personen angezählt werden durch unseren Provider gelöscht.

 
Bitte aktiviere JavaScript!